dugme

19 Şubat 2015 Perşembe

Resort 2015 Christian Dior, Christian Dior sommer 2015 Kollektion Herbst Winter 2016 Christian Dior, Christian Dior-Frauenkleider Trends




 chriasti dior, Mode, Haute Couture, sommer 2015, Mode, Pariser Modewoche
 
 Resort 2015 Christian Dior, Christian Dior sommer 2015 Kollektion Herbst Winter 2016 Christian Dior, Christian Dior-Frauenkleider Trends


Christian Dior Frühjahr 2015 Haute Couture Kollektion in floralen Mustern, dreidimensionale Stickereien, Spitzen Punkt Spitze, Pailletten, Farben bemerkenswerte flauschigen Röcke und Falten. Raf Simons Sammlung wir getirmiş.plas Vorbereitung verschiedenen Stoffen zusammen und ergänzende Teile des wasserdichten Nylongewebe gefertigt Kleidung verwendet werden, wie.
Einzelteile manchmal allein, manchmal in einem Rock getragen oder Kleid das Teil in sergileniyor.i Ansicht, dass ein anderer Punkt bemerkenswert an der Taille gemusterten grafischen Details rund um den Körper zu kleiden im Popup-Fenster yapılmış.elbise Schwerpunkt. Öffnen Taille Kleider verbindet Ober- und Unterteil mit Ring Detail. Patent Leder Overknee-Stiefel und kurze Bär ebenso die Breite der Farbskala in der Kleidung.
Christian Dior Frühling 2015 Couture Kollektion

Dior in Brooklyn. Wer hätte jemals in einem einzigen Satz vorstellen, diese beiden Eigennamen gemeinsam haben? Alexander Wang brach die Barriere Außen-Gemeinde im Februar, als er bei der Navy Yard Duggal Gewächshaus zeigten. Diese Dior, die stockwerkartig Französisch Haus und LVMH Bernard Arnault bigwig Baby? Es geschah heute Abend, und die gerne von Rihanna, Marion Cotillard, Maggie Gyllenhaal, Leelee Sobieski, Allison Williams, Margot Robbie, dem Künstler Sterling Ruby, und Designern wie Christian Louboutin und Proenza Schouler ist Lazaro Hernandez und Jack McCollough kam mit dem Wassertaxi und Limousinen Mode, um Geschichte in der Herstellung zu bezeugen. Bureau Betak verbrachten fast eine Woche Aufbau eines erhöhten Boden zu Duggal gelegen, dass 1000-plus Gäste der Show auf Fensterebene. Die Manhattan Blick wetteiferten um die Aufmerksamkeit mit dem LED-Lichtanzeige am entgegengesetzten Ende der Lagerfläche.
Weder konnten mit den Kleidern zu konkurrieren. Dies war ein weiterer lebendiger, smart, schöne Sammlung von künstlerischen Leiter Raf Simons, eine, die die praktische Realismus der Designer sagt, er sieht unter fühlt neuen amerikanischen Kunden (er bei Dior erst seit zwei Jahren) und typisch Französisch chic verheiratet. Simons nahm die Seidentuch-le carre, wie sie sagen, in Paris-wie die Show Leitmotiv. Es bedeutete, dass thes Kleidung war mehr Flüssigkeit als die geformt und geformt Silhouetten einiger Emotionen früheren Kollektionen für Dior. Weich und breezier aber ohne dabei die sauberen, modernen Look, der so identifizierbar ist Simons, oder je auf die Tragbarkeit Faktor. Trotz Laserfokus der Show hatte Simons Vorschläge für alle Gelegenheiten.
Die feminine Silhouette war die ultra-hoher Taille mit langen, schlanken und Abfackeln Hosen, knielangen Röcken (einschließlich mindestens eines in gescherten fr) Abkratzen der Brustkorb. Darüber gab es Rumpf limning, rückenfreies Seiden camisoles in grafik, abstrakte Drucke, die drapiert sind und Schichtplatten mit einer kastenförmigen, geometrischen Füßen. Simons, erklärte er fand einige der Drucke im Haus Archiven; andere wurden für die Show erstellt. "Ich wollte drucken, ohne zu romantisch zu erforschen", sagte er. "Ich war überrascht, wie roh und künstlerischen Schals waren einige der Archiv überrascht." Sie hatte noch nie die Drucke und Muster in die Show heute Abend nennen zierliche, nicht, als sie mutig gegenüber drei gegeneinander, wie im Fall von ein Cocktail-Kleid, das mehrfarbige Pailletten mit gestickten Blumen mit chevroned Streifen kombiniert. Simons Januar Couture Sneaker entwickelt sich hier zu einem Sport-Sandale mit Riemen Schal; bedruckter Seide Tunika und lange Röcke Abend gab es ein frisch, spritzig Haltung.
Es gab sechsundsechzig Blicke in der Sammlung. Wenn Dior Präsident und CEO Sidney Toledano hat sie dies vor der Show, sagte er Simons, "Wussten Sie schon? Das ist der sechsundsechzigsten Jahr, die sterben Inc. USA existiert." Insgesamt Zufall, Simons behauptet, sondern eine, die eine besondere Bedeutung für ihn hatte. "Christian Dior war ein bisschen abergläubisch, und ich bin es auch." Und, noch Wichtige "Es gab immer eine enge Beziehung zwischen den Mr. Dior und US-Kunden. Es ist sinnvoll für uns, heute hierher zu kommen."





































Hiç yorum yok:

Yorum Gönder