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19 Şubat 2015 Perşembe

Martin Margiela 2015 collectin 2015 Frühjahr summr Martin Margiela Trend 2015 Herbst Winter Martin Margiela, Martin Margiela 2016 Sammlung for women


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Es gab oft Poesie in Martin Margiela Fähigkeit, neues Leben in die übersehen einzuflößen, die verworfen, die verachtet. Es war noch markanter in seiner Label Artisanal Ableger, in dem die Herkunft aller Vintage Stücke, die in der Sammlung ging machte faszinierende Lektüre. Mit der Klarheit im Nachhinein im Zuge seiner eigenen Debüt für Artisanal heute, so scheint es seltsam, dass jemand jemals haben daran gezweifelt, dass John Galliano war kein Traum Wahl für Margiela. Diese exotischsten der Modehäuser für einen Alchemisten so viel wie ein Designer, und mit Galliano genannt, das ist genau das, was es.
Es war genug, um die Schönheit extravaganteste Ästhet in Galliano Fangemeinde gerecht zu werden, aber es gab auch eine Kante des Grotesken, die Artisanal der eigensinnigen Geist wahr war. Die Masken, die Kanye West auf die Bühne trug, wurden hier in der atemberaubenden Finale Outfit überarbeitet, mit dem Modell Sport ein vergoldeter Schädelgesicht-hugger zweigeteilt durch eine Grimasse aus Perlen, und eine Infantin artigen Ausstülpung der glitzernden Schutt Schwellungen von ihrer Brust . Andere Outfits wurden swagged, zerlumpt, und rehabilitiert-Strümpfe mit den Knien heraus, asymmetrische Schwänze auf Jacken-wie eine Fremdbestäubung zwischen den Schränken von Miss Havisham und einem Club kid.
Es wäre interessant zu wissen, was, wenn überhaupt, Galliano fühlte er sich mit dieser Kollektion zu beweisen. Deconstruction war immer eine der zentralen Lehren Margiela und Galliano erwies sich mehr als ein Spiel mit seinen eigenen Bemühungen, vor allem mit einem Nachwort, das die Modelle paradieren durch in Stift zusammen toiles, eine Offenbarung, um die kreativen Prozesse hinter der Sammlung leuchten sah. Minimalismus war ein weiterer Margiela Unterschrift, Galliano einmal beweist sein Können mit einer androgynen schwarzen Anzug und einer hinreißenden Reihe von einfachen roten Roben. Die Mao-Kragen ein, in Samt, stürzte in den Rücken kühn gering. Einige unerschrockene Starlet könnte ihr Name in einem solchen Kleid während der Awards-Saison zu machen.
Humor oft unter einem Margiela Kollektion sprudelte, mit unwahrscheinlich gefunden Elemente-den Rest der menschlichen Zivilisation, brachte einige Witz oder Dimensionalität hinzuzufügen. Hier Galliano gezogene Spielzeugautos über die collagierte Landschaft eines kleinen Wildledermantel. Er benutzte Muscheln dreidimensionale Arcimboldo-wie Gesichter auf der Vorderseite der Kleider zu machen. Er selbst verwiesen auffällige Showgirl Seite des Hauses, mit Leoparden-Print-Akzenten und Metall Fransen auf kurze Shorts.
Ein solches Missverhältnis war ein Werkzeug für Margiela, weil es neue Wege, um an der bekannt vorkommen provoziert. Um daran erinnert werden, hier war ein weiterer Beweis dafür, dass Galliano hat in der Tat eine neue Heimat gefunden. Es gab keine der alten Effekthascherei, als er eine vorläufige blink-und-Sie-verpasst-it im weißen Kittel, die die Uniform der Margiela Atelier ist beugen, aber die Show selbst sprach mit niemandem Minderung sein Talent. Er ist zurück, rief jeder am Ende Show, spürbar Aufregung überwältigt von den Gefühl der Erleichterung.





















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