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Plus-Size-Modelle Tara Lynn ist kein Fremder in Diskriminierungsstelle.
Die 14/16 Modell, das Sie in eine dünne besessenen Industrie als das Gesicht von H & M brach "Big is Beautiful" Kampagne und hat sich auf Magazin-Covern zu laden.
Aber in einem Interview mit Elle, sagt Lynn, dass sie nicht glauben, dass die Bekleidungsindustrie sollten versuchen, vielfältiger Körper-Typen enthalten.
Jede Argumentation?
"Es ist schwer zu machen Kleider sehen toll auf der großen Frau," sagt sie.
Lynn Erklärt:
"Je mehr Fett ist auf einem Körper, die mehr Abwechslung gibt es in der Form dieses Körpers", sagte sie. "Und so macht es durchaus Sinn, dass Menschen mit einem Standard-Kleiderbügel mageren Körper für sie."
Lynn sagt, dass es Sinn macht, Plus-Size-Modelle für Duft und die Schönheit Anzeigen zu verwenden.
Wenn Sie jetzt den Verschleiß homepage H & M-Frauen gehen, werden Sie etwas ein wenig ungewöhnlich zu sehen. Die megachain wird Hervorhebung seiner neuen saisonalen Lieferungen auf seiner Homepage - "Casual Classics", "Style Update: Black & White", "New Looks im April," so sehr gewöhnlich. Aber dann gibt es die "Beachwear" Kollektion.
H & M Kollektion Serien auf Plus-Size Model, macht keinen große Sache daraus
Etwas an, dass man sich ein bisschen anders: das Modell, dessen Name Jennie Runk, geschieht gerade, plus-size sein. Und nein, jeder Abschnitt nicht mit der Bezeichnung "Plus-Size Bademode" - es ist nur Beachwear, Zeitraum. Keine große Sache.
H & M Kollektion Serien auf Plus-Size Model, macht keinen große Sache daraus
Ich mag zu sehen, plus-size-Modelle in Modebilder und Werbung als selbstverständlich. (Hinweis: Eine Übergrößen-Model ist nicht unbedingt das gleiche wie ein plus-size Frau.) Modelle, deren Körper sich von der linearen Größe Standard sollte "Wir" Fragen und die engagierten in Mode sichtbar sein, außerhalb der stigmatisierenden Zeitschrift " Plus "Kategorien, die scheinen immer Einzelhändler zu begraben. Warum sollte Jennie Runk und andere Frauen wie sie, bekommen auf der Homepage, auch? Sehen plus-size Körper in Modestrecken und Anzeigen sollten so häufig wie sehen nichts anderes sein.
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Ich denke, es sendet eine positive Botschaft über Inklusivität und wechselnden Standards von Schönheit, ein Plus-Size-Mädchen sind auf der ganzen Zielseite ist Note / plussizebeachwe ist! Just / Beachwear.
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Wenn Sie durch Klicken auf eine Produktseite von jedem Rinks zehn Fotos - Überraschung - Sie landen in H & M-plus-size Abschnitt. Kunden, die Dich zu kaufen, sagen, dieser nette Bikini in einer Größe kleiner als 14, das könnte frustrierend finden. Aber wie viel cute stuff in Zeitschriften und Online nicht in Übergrößen nach Hause kommen? Für einmal ist der Schuh auf dem anderen Fuß.
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