dugme

14 Temmuz 2014 Pazartesi

Kim Kardashian Foto Badeanzug ,Kim Kardashian Badeanzug Fotos ,Kim Kardashian Badeanzug Bilder ,Kim Kardashian Bild Badeanzug ,Kim Kardashian Badeanzug Marke ,Kim Kardashian



 Kim Kardashian Bikini-Modelle, Kim Kardashian besten Bikini-Momente, Kim Kardashian Bikini Bilder 2014 von Kim Kardashian Bikini Pics, Kim Kardashian trägt Thong Bikini-Foto, Kim Kardashian Badeanzug Selfe

Kim Kardashian Post-Baby-Badeanzug Sexy Selfe

Intagra Mexiko Kim Kardashian Kim Kardashian Kim Kim Kardashian Bikini Fotos Kardshi Bikini Fotos Die Kardashians Kim Kardashian Kim Kardashian Kim Kardashian weißen Bikini Urlaub in Mexiko

Es war "tan Zeit" für Kardashian, aber sie sorgte auch dafür, um jeden Kumpel und ich danke "Girls Gone Wild"-Erfinder Joe Francis für das Inverkehrbringen zu seinem exklusiven Casa Aramara Anwesen. "Nein besseren Ort zu sein ... Danke Joe Francis! # A # puntamit zu casaaramar", beschriftet sie das Foto.



Kim Kardashian Foto Badeanzug ,Kim Kardashian Badeanzug Fotos ,Kim Kardashian Badeanzug Bilder ,Kim Kardashian Bild Badeanzug ,Kim Kardashian Badeanzug Marke ,Kim Kardashian schwanger Badeanzug


ememb für diesen Moment all die Hasser still über Kim Kardashian jede Post-Baby Körper und Gewichtsverlust Fortschritt?
Wir meinen, der (oben) vergessen konnte!
Nun, jeder frage mich, ob es einen versteckten Versuch, die nicht so an alle, die Spaß an dem ganzen Gewicht während jeder Schwangerschaft mit wenig Nora gemacht verborgen war. Es stellt sich heraus, dass wir Recht hatten, außer sie versuchen nicht, irgendetwas zu verbergen - sie wollte, dass es ein Mittelfinger zu sein!
Hier ist, was sie sagte Leno über sie:
"Ich war auf einem Badeanzug versucht, und ich eigentlich nur gesendet, dass zu meinem Freund, meine Verlobte und ich war wie," Babe, ich kann dies bis zu posten? Das ist mein großer, wie, Mittelfinger in die Welt in aller dass mich fett genannt. "
Wir kümmern uns nicht, wie Sie über jemanden oder was sie für ein Leben tun, schwanger ist und eine neue Mutter ist schwer zu fühlen. Erste Schritte auf jemand für ihr Gewicht während dieser Zeit ist einfach falsch, so dass wir zu ihr sagen mehr Power!
Sie soll fortgeführt werden:
"Es ist wirklich meine Seele weh. Wurde ich an Gewicht zu, weil ich schwanger war, und es war einfach wirklich schwer, alle thes Geschichten lesen und hören alle thes böse Dinge ... Warum sollte ich mich unterwerfen, um so viel Negativität, vor allem jetzt, dass ich ein Tochter? ... Ich habe auf jeden Fall versucht, mehr von einem privaten Leben, weil damit leben. "











Hiç yorum yok:

Yorum Gönder